Über mich

Ich heiße Katja Hermes, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Nach dem Abitur studierte ich Lehramt für Deutsch und Sport. Später habe ich als Diplom Rechts- und Verwaltungswirtin in Berlin und Köln gearbeitet.
Durch meine Kinder und gute eigene Erfahrung fasste ich den Entschluss, alternative Heilmethoden zu studieren. Die klassische Homöopathie mit ihrer tiefgreifenden sanften Wirkung hat mich immer schon fasziniert.

Ausbildung:
2014 staatlich geprüfte Heilpraktikerin, Deutschland
2015 Dozentin für den Fachbereich Heilpraktiker an der Paracelsus Schule Konstanz
2015 Abschluss klassische Homöopathin Deutschland, Paracelsus Schule Konstanz
2016 Abschluss klassische Homöopathin Schweiz, Paracelsus Schule Konstanz
2016 Praktikum in der Praxis für Homöopathie bei Andrea Strasser, Grünkraut
2016 Eröffnung der eigenen Homöopathie-Praxis
2017 Dozentin für Homöopathie an der Paracelsusschule Konstanz

Diverse Fortbildungen:
2016 Seminar Yves Laborde, Miasmatik, Teil I,
2016 Seminar Yves Laborde, Miasmatik Influenzosis,
2016 Seminar H. Heudens-Mast, Tuberkulinums und Differentialdiagnose, Aargau
2016 Seminar/Supervision bei Andrea Strasser, Grünkraut
2016 Mitglied Homöopathie Forum Gauting
2017 AK HOM Oberschwaben, Arbeitskreis Homöopathie
2017 Seminar Yves Laborde, Die Behandlung der Multiplen Sklerose,

 

Kontaktieren Sie mich – ich freue mich Sie kennen zu lernen.
Meine Behandlungen werden von der Krankenkasse anerkannt.
(EMR und ASCA Anerkennung).

Kategorie me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.